beadpeople-bremen
Startseite
Wir über uns
Treffen
Veranstaltungen
Bead-Blog
Weitere Planung
Interessante Links
Kontakt/Impressum

Unsere Treffen

Sehr herzlich sind alle

  • Schnupperer
  • Anfänger und Profis
  • Freundinnen und Freunde der Perlerei
  • fanatische Anhängerinnen und Anhänger der kleinen Kugeln
  • einfach an Perlen interessierte Menschen

 eingeladen.

Wir freuen uns sehr, wenn jede und jeder ein selbst gemachtes Lieblingsstück mitbringt mit der Bereitschaft, die Anleitung zu diesem Stück mit anderen Interessierten zu teilen.

Wichtig : Hilfreich könnten eine kleine Tischlampe und eine Verlängerungsschnur sein.

Hinweis für Anfängerinnen

Jede von uns hat mal angefangen und Menschen getroffen, die weitergeholfen haben. So soll es auch bei uns sein. Wenn daher Bedarf besteht, findet sich auch Unterstützung für Neulinge.