beadpeople-bremen
Startseite
Wir über uns
Treffen
Veranstaltungen
Bead-Blog
Weitere Planung
Interessante Links
Kontakt/Impressum

Unsere Treffen

Sehr herzlich sind alle

  • Schnupperer
  • Anfänger und Profis
  • Freundinnen und Freunde der Perlerei
  • fanatische Anhängerinnen und Anhänger der kleinen Kugeln
  • einfach an Perlen interessierte Menschen

 eingeladen.


Unser nächstes Treffen findet am Sonnabend, den 15.6.2019 in der Zeit vom 14.00 Uhr bis ca.  17.30 Uhr in der Evangelischen Andreas-Gemeinde, Werner von Siemens-Str. 55 in Bremen Horn-Lehe statt ( Straßenbahnlinie 4 Richtung Falkenberg ).

Es besteht wieder die Möglichkeit, Echtschmuck von Juwelier und Goldschmiedemeister Axel Thierfelder kostenlos begutachten zu lassen.   

Weiterhin reinigen und reparieren wir Modeschmuck.

Weitere Termine: 17.8.2019 ( Herr Thierfelder hat leider keine Zeit )

                            16.11.2019 ( zusammen mit Herrn Thierfelder )

                            

Wir freuen uns sehr, wenn jede und jeder ein selbst gemachtes Lieblingsstück mitbringt mit der Bereitschaft, die Anleitung zu diesem Stück mit anderen Interessierten zu teilen.

Wichtig : Hilfreich könnten eine kleine Tischlampe und eine Verlängerungsschnur sein.

Hinweis für Anfängerinnen

Jede von uns hat mal angefangen und Menschen getroffen, die weitergeholfen haben. So soll es auch bei uns sein. Wenn daher Bedarf besteht, findet sich auch Unterstützung für Neulinge.